Kann ich die Blogadresse von einem alten Blog haben?

Du kannst die Blogadresse von einem anderen Blog übernehmen, wenn der Autor dir den kompletten Blog überträgt. Du musst mit dem Autor in Kontakt treten und ihn bitten, dir den Blog zu übertragen. Dafür muss er dich als Autor einladen und dich dann zum Admin des Blogs machen. Dann kannst du den Blog übernehmen. Den Blog zu löschen ist keine Lösung, da die Adresse dann erstmal weg und für eine sehr lange gesperrt ist.

Gibt es in dem Blog keine Kontaktmöglichkeit, hast du leider keine Möglichkeit den Blog zu übernehmen. Bei Blogger werden keine Blogs gelöscht, nur weil sie längere Zeit nicht genutzt wurden. Manche Leute führen "Testblogs" oder haben vielleicht im Moment keine Möglichkeit den Blog weiter zu bearbeiten.

In den Fall solltest du dir eine andere Blogadresse aussuchen.

Siehe auch: Blogger Hilfe