Wenn du eine Registerkarte - damit sind die Links unter dem Header gemeint - durch Bilder ersetzen willst, musst du als erstes die Bilder erstellen. Für jeden Link (z.B. zu einer Seite oder einem Label) benötigst du ein einzelnes Bild. Achte darauf, dass die Bilder möglichst gleichgroß sind, zumindest aber gleich hoch.
Sind die Bilder fertig, lädst du sie in dein Picasa-Album oder auf einen anderen Webspace, deiner Wahl. Dann kopierst du dir die Links zu den Bildern. Achte darauf, dass ein Bild auch am Ende des Links ein .jpg oder .gif oder auch .png haben sollte. Hat dein Link ein .html am Ende, hast du den Link zum Album und nicht zum Bild. Am besten kannst du es feststellen, wenn du den Link im Browser einträgst und öffnest. Siehst du nur das Bild, ist der Link richtig. Siehst du eine Webseite mit dem Bild z.B. in einem Album, hast du den falschen Link.
Dann benötigst du noch die Links zu den Seiten, die du in den Registerkarten eintragen willst. Dafür kannst du die Seiten, Labels oder auch die externen Webseiten, die du verlinken möchtest, aufrufen und dann den Link in der Browserleiste kopieren.
Falls du nicht weißt, wie du die Seiten oder Labels aufrufen kannst, bindest du kurzzeitig die passenden Gadgets ein, kopierst die Links und löscht die Gadgets dann wieder.
Danach gehst du auf deinen Blog und ziehst unter Design/ Seitenelemente ein HTML/ Javascript Gadget unter den Header.
Dort fügst du folgendes ein:
Die "Platzhalter" musst du natürlich ersetzen, also bei "Link Seite 1" muss der Link zu der Seite eingetragen werden, bei "Link zum 1. Bild" musst du den Link zum Bild einfügen. Das machst du bei den anderen Links genauso. Willst du mehr als 3 Bilder einfügen, musst du den Abschnitt für ein Link/Bild kopieren und zusätzlich einfügen.
Möchtest du die Bilder in der Mitte stehen haben, setzt du vor den Code ein <center> und dahinter ein </center>, also:
Wichtig ist, dass zwischen den einzelnen Bildern höchstens Leerzeichen, nicht aber Leerzeilen stehen, denn sonst sind die Bilder unter- und nicht nebeneinander.