Störungen bei Blogger - was tun?

In letzter Zeit gibt es immer wieder Störungen und Probleme bei Blogger.

Manchmal weißt du vielleicht nicht, ob die Störung nur im eigenen Blog vorliegt oder ob es allgemeine Probleme gibt. Das kannst du schnell feststellen, wenn du im Blogger-Hilfeforum vorbei schaust.

Allerdings solltest du nicht sofort einen neuen Beitrag eröffnen, sondern einfach mal auf der ersten Seite des Forums schauen, ob es vielleicht schon Einträge gibt, die genau dein Problem beschreiben. Vielleicht hast du dann ja schon deine Lösung gefunden und musst selber gar nicht mehr schreiben. Oder du schreibst kurz unter einen bestehenden Beitrag, dass du ähnliche Probleme hast.

Wenn es aber auf der ersten Seite keine ähnlichen Beiträge gibt, die dein Problem beschreiben, dann hast du vermutlich nur alleine das Problem, dann solltest du immer einen neuen Beitrag eröffnen und nicht unter einen anderen Beitrag posten.